Über mich

Melanie Ehlers - Deine Virtuelle Assistentin

Melanie Ehlers - Deine Virtuelle Assistentin

Ich bin Melanie Ehlers und erledige als Virtuelle Assistentin für Coaches und Trainer/-innen Aufgaben sehr zuverlässig und zu deiner vollsten Zufriedenheit.

Nach meinem Abitur war ich für mehrere Monate in Australien per work & travel unterwegs, um mehr über das Land und die dortige Lebensart zu erfahren, dabei meine Englischkenntnisse auszubauen und mehr über mich und das Leben zu lernen.

Ich habe kurzzeitig an der Universität studiert, mich dann für eine Ausbildung zur Hotelfachfrau entschieden, die stark kaufmännisch war und mir den weiteren Karriereweg geebnet hat.

Nach meinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung bin ich 10 Jahre auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen einer Reederei zur See gefahren. Ich habe mich 3 Jahre als Rezeptionistin um die Anliegen der Gäste gekümmert und danach 7 Jahre als Crew Purser die Crewmitglieder betreut. Ich hatte 1 bis 3 Mitarbeiter und wir haben gemeinsam 600 bis 900 Crewmitgliedern aus bis zu 28 Nationalitäten mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich liebe den Umgang mit Menschen und abwechslungsreiche Aufgaben, die mich ständig neu herausfordern. Ich lerne gerne Neues dazu und arbeite mich gerne in neue Themenfelder ein.

Nach meiner 1-jährigen Elternzeit, habe 2 Jahre im Yacht Management für Superyachten gearbeitet und mich dort als Yacht Manager – Crewing um die Crewangelegenheiten gekümmert.

Durch ständige Wechsel und Veränderungen in meinem Umfeld habe ich gelernt, sehr flexibel und offen zu sein und schnell eine Lösung zu finden, wenn es mal nicht nach Plan läuft. Ich liebe Herausforderungen und denke gerne „out of the box“. 

Melanie Ehlers - Deine Virtuelle Assistentin

Meine Erfahrungen

Meine Werte

Was meine Kunden sagen

5/5
Melanie hat die übertragenen Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie ist sehr sympathisch und die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht.
customer 3
Kathleen Meyer
4.5/5
4.5/5
Ich brauchte dringende Hilfe für meine Dienstreise und Unterstützung bei einigen administrativen Arbeiten, weil ich zu viele Aufträge auf dem Tisch hatte. Melanie hat mich super unterstützt. Vielen Dank dafür.
customer 1
Mark Hoffmann

Brauchst du Unterstützung?

Ich kann dir helfen, damit du deine Ideen zum Leben erwecken kannst! Lass uns besprechen, was du benötigst und wir schauen, inwieweit ich dir unter die Arme greifen kann.

work smart

Lass uns gemeinsam an einem Strang ziehen

Ich halte dir den Rücken frei, damit du wieder frei atmen kannst und dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Ganz flexibel kannst du mich für einzelne Projekte oder Stundenpakete buchen, je nach Bedarf.

Bei Interesse führen wir ein Kennenlerngespräch und eine Bedarfsanalyse durch und ich schicke dir ein Angebot zu.

Lass uns gemeinsam durchstarten.

Ich halte dir den Rücken frei, damit du wieder frei atmen kannst und dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Ganz flexibel kannst du mich für einzelne Projekte oder Stundenpakete buchen, je nach Bedarf.

Bei Interesse führen wir ein Kennenlerngespräch und eine Bedarfsanalyse durch und ich schicke dir ein Angebot zu.

Lass uns gemeinsam durchstarten.